Hallo, heißt das, dass die Mail nicht versendet wurde?

5 Antworten

Ja, die Mail wurde nicht an den Empfänger zugestellt. Das kann mehrere Ursachen haben, wie bspw. dass die Adresse falsch geschrieben wurde oder eine Fehlkonfiguration des Mailservers vorliegt.

Die Mail wurden an einen oder mehreren der vorgesehenen Empfänger nicht zugestellt.

Wenn die Mail nur einen Empfänger hatte, kannst du dir logischerweise sicher sein dass niemand reales die Mail bekommen hat.

Grund kann sein, dass es die Mail Adresse nicht (mehr) gibt, oder die Gründe die dir von GuafterCW aufgezählt wurden.

LG

Die Mail wurde nicht versendet.

Hallo,

ja, die E-Mail konnte nicht zugestellt werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf
Hallo, heißt das, dass die Mail nicht versendet wurde?

Doch, versendet wurde sie .

Nur konnte sie an einen oder mehrere Empfänger nicht zugestellt werden. Warum, sollte darunter zu finden sein, das hast du jedoch nicht eingefügt.

Faly7
Fragesteller

also lesen können sie die Mail nicht?

xxxcyberxxx  09.05.2023, 19:56
@Faly7
also lesen können sie die Mail nicht?

Da du die relevanten Informationen nicht lieferst, können wir auch nur raten.

Hast du nur einen Empfänger angegeben, wird niemand die Mail lesen können, da sie nicht zugestellt werden konnte.

Hast du mehrere Empfänger angegeben, kommt es auf die Fehlermeldungen an, die du eben nicht kopiert hast.

Faly7
Fragesteller
@xxxcyberxxx

das ist die ganze Mail, ich habe sonst nichts bekommen...

xxxcyberxxx  09.05.2023, 20:00
@Faly7
It's attached below.

Irgendwas gibt es da noch.

Und in der Regel gibt es noch die Antwort vom Server, warum sie nicht zugestellt werden konnte - z.B. fehlerhafter / nicht existierender Empfänger