E-Mail Problem - zu jeder eingehenden E-Mail bei GMX kommt zusätzlich diese Mail - der Absender ist von Mail Delivery System MAILER-DAEMON@timmy4.inbox.lv?

Ich bin völlig ratlos und bekomme auch über gmx keine Hilfe.

Antivirusprogramme usw. habe ich alles durchlaufen lassen ohne Ergebnisse. Wie gesagt ich habe nicht die geringste Ahnung was ich tun soll.

1 Antwort

Hallo Frank340!

Das ist "ein multifunktionales Portal, das nicht nur den E-Mail-Service Inbox Mail, sondern auch andere interessante und erkennbar in der Welt Produkte, zum Beispiel, Kalender, Kontakte, Datei-Speicherung und Sharing-Service, Service für die Speicherung und Freigabe von Fotos, Spiele Abschnitt sowie wir bieten bequeme Inbox.lv mobile Mail-Anwendung, die in Play Market speichert für Android-Handys und iTunes für iOS" anbietet.

  • Eine E-Mail Fehlermeldung "552 5.2.2 Over quota" an dich versendet bedeutet normalerweise, dass eine E-Mail nicht zu gestellt werden kann, weil dein Postfach voll ist und du keine weiteren E-Mails mehr empfangen kannst.

Was dein GMX-E-Mail-Account damit zu hat haben könnte, kann ich dir leider nicht sagen.

LG

gufrastella

Frank340
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank. Das ist schon mal eine Hilfe. Ich hatte aber bereits vorher alles aus dem gelöschte Mail Ordner entfernt. Ich werde aus den anderen Ordnern jetzt noch Mails löschen und mal sehen ob das zum Erfolg führt.

Frank340
Fragesteller

Mit dieser Inbox.lv Seite habe ich aber nichts zu tun ?

Frank340
Fragesteller

Das Problem ist wohl gelöst. Es gab eine Filterregel die das verursacht hat. Wie diese reingekommen ist ist mir jedoch ein Rätsel.