Spam "Undelivered Mail Returned to Sender" Email Virus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du an jemanden von outdoornetdns.com etwas gesendet? Oder hast Du eine Ausgamgsmail in Deinen gesendeten Objekten?

Lautet eine der Antworten ja, dann ging ein Mail von Deinem Account aus.

Lautet die Antwort beidesfalls NEIN, dann bist Du "nur" Opfer der BCC Attacke und möglicherweise eines Phishing Versuchs.

Wende Dich dazu an GMX und ändere das Passwort NICHT! Darauf warten die Hacker, denn noch haben sie es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablubb1234
14.09.2016, 10:48

nein habe nie was mit outdoornetdns.com zu tun gehabt.Bekomme auch haufenweise von anderen z.B. mailer-daemon@aster.arvixe.com und viele andere. 

Passwort habe ich schon längst oft geändert. Was dann aber auch für einige Tage anhält und ich keine Mails mehr bekomme, sehr seltsam.

0