Vodafone Callya Guthaben auszahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone ist schon lange für Kunden per Email nicht mehr erreichbar,das sollte die Hotline eigentlich wissen

Du Teilst Deinen Auszahlungswunsch, mit Angabe Deines Kundenkennwortes, und der Rufnummer schriftlich mit Angabe Deiner IBAN an

Vodafone D2 GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

PCExpert310
Fragesteller

Respekt wie kompetent die Mitarbeiter da sind 🙄

Aber danke dann muss ich wohl einen Brief schreiben

andie61  11.12.2021, 09:14
@PCExpert310

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon oft machen müssen, ich kläre Fragen nur noch im Vodafone Shop.

andie61  01.01.2022, 09:48

Danke für den Stern.

Viele Anbieter verlangen zur Auszahlung des Restguthabens (nach Deaktivierung der Prepaidkarte !) ein „Auszahlungsformular“ . Eine Auszahlung bei weiter bestehendem Kundenverhältnisses ist bei Vodafone nicht vorgesehen.

Vielleicht ein Fehler in der Mailadresse? Deswegen vermutlich nicht zustellbar…

In deiner Frage schreibst du kontakt@vodafone.com

in der Mail kontakt@vodafone.de

PCExpert310
Fragesteller

ABer der Mitarbeitet hat mir die so genannt der wird das doch wohl wissen

PCExpert310
Fragesteller
@T3Fahrer

Okayyy dannhat er wohl versehentlich com statt de gesagt

T3Fahrer  10.12.2021, 15:51
@PCExpert310

Aber de scheint doch nicht funktioniert zu haben? Also eher com…

T3Fahrer  10.12.2021, 15:52
@PCExpert310

Google sagt auch, dass com richtig ist - und auf de gab es ja die Fehlermeldung…

PCExpert310
Fragesteller
@T3Fahrer

Dann hab ich wohl versehentlich de eingegeben ups.

Die sollen sich mal auf eine Domain einige 😂😂

Oben in meinem handy steht nämlich immer Vodafone punkt DE