Was bedeutet diese email , sie taucht immer auf wenn ich eine email weiter sende?

4 Antworten

Passiert das bei jedem mail den du verschicken willst? Wenn nur bei den einen mailadresse padsiert an den du schicken willst dann ist fie mail adresse von der person wahrscheinlich nicht mehr verfügbar oder gelöscht aber wenns bei jedem mailadresse der fall ist kann ich dir leider ned helfen

Das heisst soviel wie dass der Mailserver auf den die Emailadresse vom Empfänger entweder nicht gefunden wurde oder aus technischen gründen nicht erreichbar ist, was an einem blacklisted ip-eintrag hängen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mail konnte nicht versandt werden.

Der Rest ist nur Kontaktblock, wo du dich genauer informieren kannst (Hilfe Support).

das bedeutet dass deine Mail nicht gesendet wurde, sondern zurückgewiesen.

kommt jetzt drauf an was in dem Mailerdemon drinsteht, ob das schon dein Server zurückweist oder erst der Server des Empfängers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung