Ist die Yorkshire Bank vetrauenswürdig?

10 Antworten

Und ist das illegal, oder sol ich das der Polizei melden?

ehrlich: welche Käufer von einer XBOX schaltet seine Bank ein wegen Bezahlung? für mich ist das ein Fake.

matzo62  02.11.2011, 14:15

ich schätze die Frau hat genauso viel Angst, dass sie die Xbox nicht kriegt, wie die Fragestellerin, dass sie ihr Geld nicht sieht.

user1545  02.11.2011, 19:24
@matzo62

Und ich schätze, du hast so viel Ahnung von dem Thema, wie ein Hund vom Eierlegen....

Hi, das ist interessant. Habe zur Zeit genau das gleiche Problem mit einem IPOD der nach Nigeria gehen soll, bei Ricardo von einer Engländerin ersteigert. Exact die gleiche Bank, hab das Gefühl da stimmt was nicht ? Hast du jemals Geld gesehen, oder die XBOX verschickt ?

grüsse jk

Adesgran
Fragesteller

Tu das auf keinen Fall! Das ist blos ne verarsche, hier kannst du das alles noch genau nachlesen: http://www.gutefrage.net/tipp/nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-und-den-kleinanzeigen

Ich habs dann nicht gemacht und die Konsole neu eingestehlt. (und es wolte schon wieder jemand diese masche anwenden). Bei mir wars auch ne Engländerin, ich hab ihr dann ne Mail geschrieben das ich diesen Artikel gefunden hab zu dem ich dir oben den Link geschrieben hab und nie wieder was von ihr gehört.

Lg, Adesgran

joko08  23.11.2011, 16:45
@Adesgran

vielen Dank für deine Info, da bin ich echt froh und mittlerweile auch schon schlauer durch weitere Recherchen. Das sind gut organisierte Banden. Hab das Thema auch bei Ricardo adressiert mal gespannt was die meinen lg jo

Nein, da versucht jemand, Dich abzuzocken! Versende die Ware nicht, ehe Du nicht das Geld hast! Das ist zwar ein alter Trick, aber jeden Tag fallen wieder ahnungslose Verkäufer darauf herein. Du würdest die Ware verschicken und Dein Geld mit hoher Wahrscheinlichlkeit nie erhalten.

Gibts seit 1859, hat eine Milliarden-Bilanzsumme und gehört inzwischen zu einer australischen Bankengruppe.

Hat viele Filialen hauptsächlich in Nordengland

Ich sehe da mal kein Problem

matzo62  02.11.2011, 14:11

seh dir aber die Absenderadresse der e-mail nochmal genau an.