Wer kennt sich mit aliexpress aus? Bitte um Hilfe?

2 Antworten

und muss man etwas unternehmen oder passiert das von sich selbst?

Hi,

da ist deine Bank wohl nicht ganz mitgekommen. Kein Problem, es wird dir alles zurückerstattet wenn du nicht vorher auf "Cancel Order" gedrückt hast.

Also ich empfehle dir nicht per Sofortüberweisung zu bezahlen... Naja, sollte ja jetzt endgültig klar sein wieso. Immer mit Kreditkarte, funktioniert sofort und deine Bestellung wird auch sehr schnell verschickt. Ganz einfach.

Hoffe habe geholfen :).