Frage von Schrankgriff, 462

Wer kennt sich mit aliexpress aus? Bitte um Hilfe?

Folgende Situation. Ich habe bei aliexpress für ca. 50 Euro mehrere Sachen bestellt und per sofort Überweisung gezahlt, ein tag vor Weihnachten. Paar tage später habe ich von aliexpress die Nachricht bekommen das aus Sicherheitsgründen die Bestellung geschlossen sei. Wenn ich bei den Bestellung auf Übersicht klicke erscheint diese Nachricht : Your order has been closed, because your issuing bank did not finalize the transaction on time. Should your bank still deduct the payment from your account after receiving this message, AliExpress will transfer it back to your card directly. Soviel ich verstanden habe geht es darum das meine Bank nicht rechtzeitig überwiesen hat. Bei Nachfrage sagt aber die Bank das Geld sei schon überwiesen. Ist euch sowas schonmal passiert mit der selben Nachricht? Und woran lag das jetzt. Und bekomme ich mein Geld zurück? Bank kann nichts machen.

Antwort
von oieonline, 130

und muss man etwas unternehmen oder passiert das von sich selbst? 

Antwort
von mm1234567890, 377

Neue Infos??? Bei mir heute das gleiche

Kommentar von Schrankgriff ,

Also woran das lag weiß ich nicht. Aber das Geld wurde zurück überwiesen. per sofort Überweisung bezahle ich nicht mehr. mit Kreditkarte ist innerhalb 6h alles verifiziert. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community