Ich habe ein Problem mit Sofortüberweisung in AliExpress?

Mein Problem - (kaufen, Amazon, eBay)

2 Antworten

Ja, ich habe Extra-TAN, aber die Webseite als ich Sofortüberweisung gewählt habe, dieses Problem erscheint.

Hast du denn für die Sofortüberweisung eine Extra-TAN erhalten?:

http://praxistipps.chip.de/wie-funktioniert-sofortueberweisung_27762

Meines Wissens muss Deine kontoführende Bank Dich für Sofortüberweisungen freischalten.

Ansonsten weiss ich nicht, wie die Importbestimmungen in Israel sind. In europäischen Ländern ebenso wie den USA würdest Du mit den vielfach Fake-Waren, die von den einzelnen Anbietern auf der Verkaufsplattform Aliexpress verkauft werden, erhebliche Import-Schwierigkeiten bekommen. die Ware würde geschreddert.

Walid1
Fragesteller

Ja, ich habe Extra-TAN, aber die Webseite als ich Sofortüberweisung gewählt habe, dieses Problem erscheint.

haikoko  21.06.2016, 20:42
@Walid1

Dann versuche es mit Kreditkarte.

Du weisst aber, dass viele Anbieter bei Aliexpress nicht mit den angebotenen Zahlungsmethoden verlinkt sind, sondern lediglich "blinde" Hinweise haben.