Externe Email Weiterleitung von Hochschule verboten. Wie umgehen?

2 Antworten

Falls diese Regel nicht erstellt worden wäre, kann man die eingehen E-Mail an seine private Adresse weiterleiten sodass man Hochschul Postfach nicht mehr öffnen muss

Klar ist es nervtötend aber irgendwer hat irgendwann das verboten und dann darf das die komplette Schule nicht

Es geht darum, keine Geheimnisse zu verbreiten.

Wenn du es umgehst riskierst du eine Strafe - wenn es dir das wert ist, screenshort oder copy paste