Kann mir jemand bitte mal diesen Text übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Forum/Board Adminstrator hat angegordert das du deinen Account neu aktivierst. Dein Account ist momentan deaktiviert. Bitte speicher die e-Mail in deinen Unterlagen. Dein Passwort wurde sicher in unserer Datenvank gespeichert und kann nicht mehr abgerufen werden. Im Falle das du dein Psswort vergessen hast kannst du dein Passwort mit der Anganbe deiner e-Mail zurücksetzen. Bitte klicke auf folgenden Link um dein Account wieder zu aktivieren.

DreamShooter  30.01.2018, 08:53

Wie schon bereits erwähnt wurde, die email ähnelt stark nach einem Phishing Versuch. Also den Klau deiner Daten.

Kurz: du hast bei denen wohl einen Account. Sie bitten dich ihn noch einmal zu aktivieren, also wollen sie, dass du auf den link drückst.

Falls du dein Passwort vergessen hast kannst du dir mit deiner Email Adresse ein neues machen.

Es geht darum, einen Account zu reaktivieren. Hast Du denn irgendwo einen Account, der inaktiv ist? Oft verbirgt sich hinter dem anzuklickenden Link nämlich ein Trojaner, Virus oder andere schädliche Sachen. Also Vorsicht! Wenn Du nicht genau weißt, von wem und für was die Mail ist, dann umgehend löschen und nicht den Link anklicken!

DreamShooter  30.01.2018, 08:54

Ist eher ein Phising Versuch, kein Trojaner ^^