Könnt ihr mir bitte die schritt für schritt Anleitung übersetzen?

3 Antworten

Ihr Tablet sollte jetzt entsperrt sein.

Wenn Sie Ihr Tablet zurücksetzen müssen:

Schalten Sie Ihr Tablet aus
Halten Sie die Lautstärketaste gedrückt
Schalten Sie Ihr Tablet ein
Drücken Sie die Lauter-Taste
Markieren Sie mit der Lautstärketaste die Option Daten löschen / Werkseinstellung
Drücken Sie die Ein- / Aus-Taste, um Daten löschen / Werkseinstellung auszuwählen
Drücken Sie die Lauter-Taste
Der Reset ist nun abgeschlossen.

Hinweis: Durch das Zurücksetzen Ihres Tablets werden alle darauf gespeicherten Daten gelöscht. Daten, die auf Ihrer SIM-Karte gespeichert sind, sind davon nicht betroffen.

Danke
Woher ich das weiß:Recherche

PEPPOLO
Fragesteller

Hätte mich keiner fragen können warum ich das vorhab.

Vielleicht mache ich es mir wieder schwerer als es sein müsste :)

Dein Tablet sollte nun entschlüsselt sein.

Falls du dein tablet neu starten musst:

1. Schalte dein tablet aus

2. Drücke den Lautstärkknopf unten

(also der Knopf womit du die Lautstärke niedriger einstellst)

3. Mache dein tablet an

4.Drücke nun auf den Lautstärkeknopf oben

5. Während du den Knopf gedrückt hälst, markiere "Wipe data/Factory reset"

6. Drücke nun den An und Aus Knopf und wähle "Wipe data/Factory reset"

7. Drücke nun den Lautstärkeknopf oben

Der Neustart ist nun fertig.

Info: Wenn du deinen Tablet komplett neustartest werden alle deine Daten gelöscht. Die Daten in deiner SIM sind nicht betroffen.

Ne, der Text ist zu weit auseinander um den auf meinem Handydisplay zu fassen und "Schritt für Schritt" zu erklären.
Musst du dein Tablett aus machen und an und etwas an der Lautstärke rumspielen, finsterer ein paar Daten auswählen.