Was heißt das kenne mich mit ich nicht aus?

1 Antwort

Auf dem PC war wohl der Windows BitLocker also die Festplattenverschlüsselung aktiviert und er fragt nun ob du den Schlüssel löschen möchtest der gespeichert war dies führt allerdings zum Datenverlust weil die Festplatte nicht entschlüsselt werden kann

Fernandokan
Fragesteller

Ich möchte alles zurückgesetzt haben soll ich das machen

MCZocker32  20.01.2019, 00:25

Kannst jetzt wohl nur das machen scheint aber auch egal zu sein da du ja den Laptop ohnehin zurückgesetzt hast werden da keine wichtigen Daten drauf sein