TPM löschen oder nicht?

1 Antwort

wenn du die home version von windows hast, wird die festplatte automatisch verschlüsselt , dann ist mit zurücksetzen nichts mehr ,

You will lose all created keys and access to data

den sobald du den schlüssel im TMP löscht ist das system unbrauchbar und du musst komplett neu formatieren (bzw installieren) etc . bei der Pro version von windows musst du gucken ob du bitlocker eingeschaltet hast . wenn nicht, kannste auch den TMP löschen .

machst du ein komplette neu installation kannste es dir aussuchen ob du mit dem alten schlüssel weiter arbeitest oder einen neuen willst.