Kann mir jemand in Englisch helfen?

1 Antwort

Unforgiving wilderness

Ist ne Personifikation, denn die Wildnis selbst kann nicht vergeben bzw nicht vergebend sein, zumindest nicht im eigentlichen Sinne. Das ist eine Eigenschaft die eigentlich nur für Personen ist. Es wird hier als Beschreibungdür die Wildnis genutzt um zu zeigen, dass es nicht einfach nur die Wildnis ist, sondern etwas gegen dass die Pioniere kämpfen mussten, eben wie gegen einen Gegner, der für gewöhnlich nur in Form eines Menschen auftritt. Wenn die Natur als Gegner betrachtet wird, werden dabei meistens Personifikationen genutzt.

Für Alliterationen gibt es in dem Text sehr viele Beispiele, vllt solltest du noch einmal genau schauen, was eine Alliteration ist.

"We will" wird sehr oft genutzt und ist eine Alliteration. Die Tatsache das beide Wörter die gleichen Anfangslaute haben, betont die Wörter lediglich, was allerdings dazu beträgt sie einprägsamer und wichtiger erscheinen zu lassen. Das motiviert den Zuhörer denn es sind sehr aussagekräftige Wörter, das "wir" schließt alle mit ein und gibt dem Zuhörer das Gefühl von Gemeinschaft und das "werden" von Sicherheit und Möglichkeiten. Wörter wir "you could ; they should; I might" hätten längst nicht so eine Wirkung.