Speech in English?

4 Antworten

Finde ich gut, "zurück zu Menschlichkeit und Miteinander" wäre die Kurzform.

Meine Meinung: gute Rede.

Gruß, earnest

Bei was genau brauchst du denn Hilfe? Eine Meinung hast du doch vermutlich selber, oder?

Hallo,

statt die Rede hier einzustellen, hättest du besser deine Meinung zu der Rede formuliert und zur Korrektur hier eingestellt, denn vom Vorsagen und davon, dass wir dir unsere Meinung dazu sagen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Redeanalysen.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu