Wie versucht Michelle Obama die Aufmerksamkeit ihrer Zuhörer mit dem Text zu bekommen?

1 Antwort

Also ich denke mal du musst ne Analyse machen? Also würde ich um Stilmittel untersuchen z.B sie benutzt ständig was Wort "our" womit sie versucht ein Gemeinschaftsgefühl mit den Zuhörern zu bestärken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ty4444
Fragesteller

Danke schonmal :))

…habe schon eine summary zu dem Text Geschrieben aber sowas hatten wir noch nie deshalb habe ich gefragt.

verreisterNutzer  02.12.2021, 23:23
@ty4444

Ah okay welche Klasse denn? Hatte Englisch Lk und letztes Jahr mein Abi gemacht wenn du irgendwas brauchst meld dich

verreisterNutzer  02.12.2021, 23:29
@ty4444

Nimm mich mal als freund an dann kann ich dir paar seiten aus meinem Abilhilfe buch schicken :D