Englisch Text korrigieren?

2 Antworten

Also Grammatisch ist eigentlich alles korrekt außer im dritten abstand fehlt das s bei it's. Sonst würde ich vielleicht noch ein paar Formulierungen verbessern wie z.B. das man im ersten abstand bei ranges from... noch ein to... reinbringt, also von...bis. Am Anfang vom zweiten Abschnitt kann man das which noch weglassen und am ende vom Abschnitt hört sich das "but Maybe at some point realizes that..." noch nicht wirklich richtig an, vielleicht die Wörter bisschen rumdrehen oder einfach das "at some point" mit "after a while" oder so ersetzen. also halt einfach paar Formulierungen noch klarer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte earnest bestätigt

Hallo,

warum sollen wir einen Text korrigieren, der in weiten Teilen 1 zu 1 abgekupfert ist? Ich sage nur "ela, medimops, goodreads".

AstridDerPu

earnest  08.01.2022, 11:49

Ich sage das auch.

LunaCat424  08.01.2022, 12:25

Ich glaub das jede Person den Inhalt von einem Buch im Internet abliest und auch entsprechend auch ein paar Sätze kopiert aber ich glaub die Person weiß das selber, dass sie die Konsequenzen trägt, wenn sie ein Plagiat kriegt. ^^

earnest  08.01.2022, 15:52
@LunaCat424

Nein, die Nutzerin weiß das nicht. Sie hat das in einer anderen Frage zum gleichen Thema betont...