Passt der Englische Text?

3 Antworten

Hallo tsuna323,

In the poem ‚,The Schoolboy‘‘ by William Blake, the reader gets to know about a schoolboy who does not enjoy school and its system. This leads to the question, what could school do, to be more enjoyable for the schoolboy and students like me?‘‘

First of all, many students have to wake up early in the morning, which is not a good start into the day. They mostly can not enjoy the morning, even if they like to stand up early because they have to get finished quickly for school. To counteract this problem, it would be better to begin school less early and to approach the day more calmly. In order to remove the effect of a prison, it is important to produce a more peaceful environment for everyone. The classrooms should be more comfortable and the school should intefrate some outdoors school lessons in spring and summer so that the pupils have more joy in learning. This will also lead to a better concentration due to the fresh air. Last but not least, students should not be forced to memorize information, which might not even be important for our adulthood. Instead, we should be able to let our thoughts run free and explore the information on our own.

In my opinion, the author wants to show the reader that school has an international problem. William Blake calls for a change of teaching because we currently get treated like robots.

Ein paar Tipps, wie du dein Englisch verbessern kannst:
- englische Bücher lesen
- Serien auf Englisch schauen (eventuell mit detuschem Untertitel)
- grammatikalsche Regeln wiederholen
- Nachhilfe
- englisch-sprachige Brieffreunde oder ähnliches (bitte vorher mit deinen Eltern absprechen!)

Zudem würde ich dir empfehlen, alles auszuschreiben. Zum Beispiel aus ,,don't'' wird dann ,,do not''. Leider habe ich erst in der Oberstufe gelernt, dass darauf ein großer Wert gelegt wird.

Ich bin kein Englisch Experte und es können immer noch Fehler dazwischen sein, aber ich hoffe, dass dir der Text trotzdem weiterhilft, oder wenigstens Denkanstöße gibt.
Ich hoffe, ich habe deine Gedanken nicht verfälscht und richtig ausgedrückt.
viel Erfolg
- SweaterPrince! :)

tsuna323
Fragesteller

Vielen Dank!!!

tsuna323
Fragesteller

aber sooo katastrophal wars nicht oder?

SweaterPrince  08.03.2020, 00:49
@tsuna323

Ich finde deine Wortwahl sehr gut! Zudem nutzt du gewisse Satzanfänge, die sehr gerne von Lehrern gesehen werden! :)

Ich denke, manchmal hängst du noch zu viel an dem deutschen Satzbau, aber man kann deinen Textinhalt (zumindest als Deutscher) verstehen.

Ehrliche Meinung?

Das ist kein englischer Text, das ist ein deutscher Text der fast 1:1 ins Englische übertragen wurde. Um in einer Sprache zu schreiben / sprechen muss man in der Sprache denken. Und nicht deutsche Gedanken zu übersetzen suchen.

tsuna323
Fragesteller

Okay danke. Hättest du Empfehlungen oder Vorschläge wie ich das in Zukunft machen könnte oder erlernen kann?

Passt, auch wenns teilweise blöde klingt, aber der Engländer kann was damit anfangen.