Ich hasse Temperaturen über 0°C ich fühle mich bei arktischen Temperaturen am Wohlsten. Deshalb fahre ich am liebsten in den Winterurlaub in die Alpen, nach Skandinavien oder in die Rockies. Im Yukon in Canada waren wir mal da waren draußen -33°C, das war der Oberhammer. Diese fast 40 °, da kann ich absolut nicht kapieren, dass die sich da bei Ansagen der Wetterberichte fast bepissen vor Geilheit.

...zur Antwort

Nee, er kann ja mitmachen.

...zur Antwort

Ging bei mir nicht, ich hab dann das Xperia weggeschmissen und mir ein HTC geholt.da gings wie von selbst.

...zur Antwort
Ich könnte mit tausend Euro weniger monatlich so glücklich leben wie bisher

Die Frage ist 13 Jahre alt, damals war ich 3.

Aber auch heute noch aktuell. Meine Meinung dazu ist, Geld ist nicht das wichtigste, zumindestens, wenn man gebug davon hat. Heute ist es viel wichtiger (jedenfalls für mich) dass man regelmäßig Sex hat und auch regelmäßig Stuhlgang.

Was nützen einem Millionen auf dem Konto, wenn man nicht pimpern und nicht kacken kann?

...zur Antwort

Dafür gibt es keine Lösung.

...zur Antwort

La Kukkureu dela Kukkrumba Caramba del so el alavista

...zur Antwort

Ja das muss er, aber nur wenn das Kind von ihm ist, sonst muss es der richtige Vater des Kindes machen.

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall lohnt sich nur 1 Woche

  1. weil die Karibik ein Traumland ist, es ist dort sowas von schön, einfach himmlisch
  2. weil sich die weite Anreise für eine Woche nicht lohnt. wir waren in der Dom. Rep. und in Kuba jedesmal 3 Wochen und das erschien uns schon zu kurz.
  3. Und welchen Winter meinst du, unseren Winter, oder den Karibischen, der eigentlich keiner ist. In der Karibik sollte man die Hurrikanzeit meiden, es sei denn man braucht etwas Action, dann ist das mit den Hurricans ne gute Zeit.
...zur Antwort