Sex, während jemand anders im Raum schläft: Sexuelle Belästigung?

7 Antworten

Ich glaube, dass es eher unter Lärmbelästigung zählt. Sexuellebelästigung wäre, wenn man die dritte Person quasi zwingen würde mit zu machen

Du hast "mitbekommen" ... daraus ergibt sich die Frage WIE hast du mitgekommen, dass zwei Leute miteinander Sex hatten, während eine dritte Person im selben Raum schlief und nichts davon mitbekommen hat, was die beiden Leute punkto Sex machten?

Weiters frage ich: Wie sollte etwas eine Belästigung für eine Person sein, die selbst in eine Sache nicht involviert (worden) war, und somit auch in keinster Weise belästigt gewesen ist?

Kannst du das genauer erklären, worum es sich jetzt gehandelt hat?

Gesetzestexte kann man nicht wie einen Roman lesen ... man muss sie auslegen können, und das ist sehr oft nur einem Menschen mit entsprechendem Fachwissen, das ist meistens ein Jurist, möglich.


wenn die schlafende Person ein Kind ist, das dort sein muss, nicht weg kann, sehe ich das schon als Belästigung und Vorstufe zu Missbrauch an. es kann nicht schlafen und wird zu früh mit diesen dingen belästigt. wenn die dritte und schlafende person dort freiwillig ist und jederzeit weg kann, dann ist es ok, wenn sie erwachsen ist und gehen könnte und dort rotzdem bleibt.

Sexuelle Belästigung währ es, wenn die Dritte Person gezwungener massen zuschaut. Was ja nicht gegeben ist, wenn die dritte Person schläft.

Na ja, wenn jemand schläft hört und sieht er ja nichts. wie kann man dann belästigt werden?