Welchen Rucksack Würdet ihr nehmen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rucksack 1 weil.... 38%
Rucksack 4 weil.... 29%
Rucksack 5 weil..... 21%
Rucksack 3 weil.... 13%
Rucksack 2 weil..... 0%

7 Antworten

Rucksack 4 weil....

Der 4 finde ich der lässt sich irgendwie am besten kombinieren.

Rucksack 1 weil....

Der erste ist ziemlich schlicht und passt zu sehr vielen Outfits, die Frage hier ist nur wie dein kleidungsstil ist, denn das komplettpaket muss stimmen, und natürlich muss es deinem Geschmack entsprechen ;)

Marie5588
Fragesteller

Ich habe keinen richtigen Style. Aber ich kleide mich nicht eintönig oder so sondern eher schön farbig. Aber jetzt nicht so wie ein Hippie :-)

Denny767  09.06.2020, 20:00
@Marie5588

Also ich würde (wenn ich ein Mädchen wäre) zu 1 oder 2 tendieren, je nach dem wie farbig man sich anzieht, da die anderen ziemlich ausgefallen und speziell sind, aber ich würde sagen der Rest liegt bei dir, deinem Geschmack und was du daraus machst ☺️ Kleider machen Menschen! :)

Marie5588
Fragesteller
@Denny767

Aber findest du das der 3. Und 4.zu bunt sind? Die gehen Ja eigentlich noch? Ist 2 da nicht viel aufälliger?

Denny767  09.06.2020, 20:17
@Marie5588

Ah, ich hatte mich verschrieben, ich würde zu 1 und 3 tendieren my bad 😂 2 und 4 fande ich einfach ein bisschen ausgefallener, 2 zum Beispiel ist wirklich sehr ausgefallen und 4 würde ich wirklich nur nehmen wenn du eher den urbanen Look trägst, mit markenklamotten und so, aber ja ich bin auch kein fashion Experte :)

Marie5588
Fragesteller
@Denny767

Ja jeder kann sich mal verschreiben nicht schlimm. :-)

Rucksack 1 weil....

Wenn es einer von denen sein muss, dann der 1. der ist noch unauffällig und nicht so ausgefallen

Rucksack 1 weil....

Sieht gut aus!

Marie5588
Fragesteller

Echt? Komisch keiner nimmt den 3.der ist ja auch irgendwie besonders. Was findest du persönlich am 3.nicht so schön oder praktisch?

Rucksack 1 weil....

Weil er schön ist und nicht so schnell langweilig wird wie die anderen!