Welcher 1m Riesenballon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1🎈 48%
3🎈 22%
5🎈 13%
ALLE🎈🎈🎈🎈🎈 9%
2🎈 4%
4🎈 4%
ALLE plus dazu noch...😊😉 0%

9 Antworten

1🎈

Just Married macht ja auch nur Sinn, wenn es zutrifft, oder?

Love und Hochzeit finde ich langweilig, Love is in the air... mhhh, schönes Lied, aber der Spruch ist irgendwie auch nichtssagend

3🎈

Also ich finde irgendwie alle irgendwie süß! Am besten gefallen mir aber der erste und der dritte! Also ich weiß jetzt nicht ob du sie als Gast für eine Hochzeit brauchst oder ob du selber heiratest aber ich würde es vermutlich so machen zwei nehmen würde also entweder 2 × den dritten Luftballon oder zweimal den ersten Luftballon oder beide einmal. Und die beiden Luftballons dann für das Brautpaar. Weil ich es irgendwie süß finde, wenn das Brautpaar zwei Luftballons hat und die aber auch in irgendeiner Form zusammenpassen, so dass man auch sieht, dass sie zusammen gehören! Finde das irgendwie süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝
1🎈

Ich finde den ersten einfach am besten! Der Spruch ist wirklich cute und ist nicht so langweilig 😁! Meine 2. Wahl wäre Nr.5, weil das halt so Typisch ist, und die Schrift in gold (wie bei dem 1.) so toll aussieht.

Aber ich persönlich wäre so jmd der einfach alle nimmt. I mean, man heiratet nur einmal, also 😉

LG 😜

1🎈

Ich finde 1 ist das schönste aber die anderen auch

UnknownUser2343
Fragesteller

Danke, dir. Und wie viele?😅

3🎈

find ich süß, vielleicht so 5 von der 1 und 5 von der 3

UnknownUser2343
Fragesteller

Supii. Ja find's auch voll cute.😇

Nur 5?😅