Frage von julimalik, 465

Wann da sein?

Hey😊
Also ich gehe am 16.05.zum 5SOS Konzert in München-Olympiahalle❤️😍Beginn ist um 19.40Uhr bis 22.30Uhr,Einlass ist nicht gegeben...Wann denkt ihr ist der Einlass ca und wann sollte ich ungefähr da sein,um früh und schnell reinzukommen?😅😊
Danke schonmal!
Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alisha11, 390

Je nachdem.. Wenn du Stehplatz hast, schon früh am Morgen &' wenn du Sitzplatz hast (nummeriert) ist es egal. Und glaub mir, denn ich komme aus der Schweiz & wir haben nicht so soo viele Fans &' wir mussten schon am Morgen anstehen..
LG und viel Spass:)

Kommentar von julimalik ,

Danke dir!💓😊

Antwort
von EmilyRanny22, 321

Hey, ich geh auch auf das Konzert, hab Sitzplätze und bin wahrscheinlich so um 19 Uhr da.

Kannst mich auch mal anschreiben, dann können wir uns vlt noch austauschen.