Frage von yesclifford, 433

Hat man mit Front of stage Karten früher Einlass?

Hallo :) Ich gehe demnächst auf das 5sos Konzert nach Köln und ich habe Front Of Stage Karten aber ohne Soundcheck und ich wollte fragen ob ich dann früher da sein muss. Viele sagen "ich konnte keine Karten Front of stage Karten kaufen weil ich an dem Tag nicht früher kann." Eine Freundin sagte aber das der Einlass für alle gleich ist. Ich bin etwas verwirrt :/

Danke schon mal im voraus :) xx

Antwort
von SimbaLoewe, 334

Einlass ist für alle gleich. Dennoch würde ich früher kommen, da es ja immer eine Schlange gibt. Ich (bin auch in der 5sosfam) würd mega früh ca. 6 Stunden davor kommen, falls nicht sogar früher, dann hast du nämlich einen guten Platzt, da du ja wenn du ganz vorne von der Schlange stehst auch früher reingelassen wirst, Wenn du Glück hast bist du erste und darfst ganz vorne stehen. Kommt halt immer drauf an wo du stehen möchtest :)

Antwort
von kate00, 354

Du wirst nicht früher eingelassen, aber es bildet sich schon lange vor einlass eine schlange. Wenn du früher da bist, bist du weiter vorne in der schlange und kommst somit früher rein als jemand der erst bei einlass kommt und ganz hinten in der schlange ist. Du wärst also in deinem Pit, da man bei stehen ja keinen festen platz hast eher weiter hinten. Hast du jedoch einen festen sitzplatz, ist das kein Problem. Verstehst du was ich meine? :'D

Kommentar von yesclifford ,

Haha ja & Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten