5sos Soundcheck Ablauf?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob dir meine Antwort jetzt noch hilft aber soundcheck ist glaube schon zwei Stunden oder so vor dem Konzert und du wirst eine Email erhalten, glaube einen Tag vor dem Konzert und das was da steht sind sozusagen deine Unterlagen um sich deine Karte abzuholen, aber ganz wichtig die Person die dir die Karten gekauft hat muss ihren Ausweis persönlich vorzeigen. So war es letztes Jahr jedenfalls und wo du hin musst siehst du dann, die mit soundcheck haben ihre eigene warte Schlange aber es ist echt übersichtlich. Btw ich hab auch für den 6.6 soundcheck :D bist du im steh oder Sitzplatz Bereich?

Isa5sosaf
Fragesteller

Okay danke :) das heißt ich muss sie abholen, weil ich sie gekauft habe, aber ich bin erst 15, bekomme ich die dann trotzdem schon, weil eigentlich ist das Konzert ja ab 14? Weißt du das zufällig ^^ und das ist ja cool das du auch Soundcheck Tickets hast *-* Ich hab Stehplatz und du?

Beim Soundcheck wird nacheinander jedes Mikro eingestellt und die Mischung vorgenommen. Dafür sind die Musiker natürlich auf der Bühne, weil die Mikros ja auf deren Stimmen eingestellt werden und singen und musizieren werden sie auch.

Welche Rechte du mit deinem Ticket dabei hast, weiß ich nicht.

Du kommst in die Arena und setzt dich in denn innrsum , die Jungs kommen ohne Vorwarnung raus und singen ein paar Lieder, dann setzt sie d
Sich an denn Steg und eine Übersetzerin läuft rum und fragt die was du die Jungs fragen möchtest wenn das okay ist kommt eine Frau mit einem Mikro und du darfst fragen :)

Meine Antwort wird nicht hilfreich sein, sorry haha, ich wollte dir nur sagen, dass ich unglaublich neidisch bin *-* Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

Isa5sosaf
Fragesteller

Naww Dankeschön^^♡