Sind die Tickets für Konzerte von 5sos schnell ausverkauft ?

2 Antworten

Die letzte Tour war binnen weniger als einer Stunde ausverauft. Ob der Hype heute noch genauso große ist, kann ich nicht einschätzen. Aber die besten und erschwinglichen Plätze wirst Du Stunden später vermutlich nicht mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Hanname
Fragesteller

danke dass du so schnell geantwortet hast 😂😂

ist der Vorverkauf auch schon schnell ausverkauft oder erst der richtige Verkauf ?

woizin  29.11.2019, 16:50
@Hanname

Was verstehst Du unter "richtigem Verkauf"? Wenn es im Vorfeld ausverkauft ist (=Vorverkauf), gibt es abends an der Kasse (wenn Du das unter "richtig" verstehst), keine Tickets mehr.

Hanname
Fragesteller
@woizin

Hat sich geklärt aber danke 😂😂

Am Mittwoch kannst du nur Tickets kaufen, wenn du ihr Album auf ihrer offiziellen Website vorbestellt hast. Dann gibt es am Donnerstag auf Ticketmaster einen Vorverkauf für den man kein Code braucht, und der auch nur ein paar Stunden geht. Am Freitag ist dann der offizielle Verkauf. Da die Hallen relativ klein sind, werden die Tickets schnell ausverkauft sein. Soundcheck Tickets und Stehplätze sind dann wahrscheinlich am schnellsten weg, 15 Uhr wirst du also keine Tickets mehr bekommen. Bleib für den Tag vielleicht Zuhause, kauf die Tickets in der Pause in der Schule, oder frag jemanden der frei hat, ob er die sofort wenn Verkaufsstart ist für dich kauft. Hab schon für 5 Konzerte Tickets gekauft (allerdings von etwas bekannteren Leuten ^^) und musste dort immer Zuhause bleiben, weil die Tickets innerhalb Minuten weg waren. Bei denen war die Halle aber auch tausendfach größer als die Hallen in denen 5sos spielt. Aber wenn ich mich recht erinnere waren letztes Mal die Tickets für 5sos auch innerhalb von Minuten weg :)

Hanname
Fragesteller

Sind die Stehplätze und soundcheckplätze schon weg bevor der normale Verkauf begonnen hat? Oder gibt es da noch Möglichkeit am Freitag Tickets für Stehplatz oder soundcheck zu bekommen ?

Man muss halt wahrscheinlich sehr schnell sein aber gibt es die Chance oder sind da schon eher alle vergriffen ?

alexapjm  29.11.2019, 20:16
@Hanname

Am Freitag wird es auch noch welche geben, aber natürlich wird Soundcheck am schnellsten weg sein, da es davon nur ungefähr 200 Tickets gibt