Harry Styles Konzert in Köln? Preis der Tickets?

5 Antworten

Um die 60€. ABER die Tickets wurden beim Verkauf personalisiert. Das heißt auf dem Ticket steht der Name des Käufers, man muss beim Einlass den Ausweis vorzeigen. Also ist ein weiter verkauf nicht möglich.

Ich habe ein Ticket für das Konzert in der Schweiz gekauft. Es ist ein Stehplatz vor der Bühne. Das Ticket hat ca. 110 Franken gekostet.

Die kosteten 62 € im offiziellen Vorverkauf.

Ich habe für Berlin 62€ pro Ticket bezahlt

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, sind die Tickets ausverkauft.

Bei Ebay habe ich noch welche gefunden:

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-fur-das-Harry-Styles-Konzert-in-Koln-/162517636530?hash=item25d6ce55b2:g:Fh8AAOSw~y9ZEHs9

eventhelfer  20.05.2017, 16:18

"wieviel ein Ticket für das Konzert in Köln gekostet hat".

LiamsBatgirl  25.05.2017, 14:07

Die Leute die dort für solche hohen Preise die Karten gekauft haben, obwohl die alle personalisiert sind und somit nicht an 3te übertragbar, sind echt.... speziell.... Hoffe sie haben Glück und kommen dennoch ins Konzert