Wie läuft es an einem Harry Styles Konzert ab??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt Merch zu kaufen. Da du einen Sitzplatz hast, könntest du kurz vor Konzertbeginn kommen, da der Platz für dich reserviert ist. In den Richtlinien steht, dass man unter 16 eine Begleitperson über 18 braucht. Wenn beim Einlass nicht genau kontrolliert wird hast du Glück. Wenn die aber genau kontrollieren und deine Ausweis sehen wollen, kommst du alleine nicht rein.

Also Merch gibt es bei fast jedem Konzert zu kaufen. Ich persönlich höre Harry Styles zwar nicht, aber auf fast jedem Konzert gibt es mindestens einen Stand, wo man Merch wie T-Shirts oder sonst was holen kann. Wenn auf deiner Eintrittskarte dein Sitzplatz drauf steht ist es egal, wann du erscheinst. Sollte einer draufstehen, ist der Platz sozusagen für dich reserviert ^^

In den meisten Fällen bleiben die Leute bei einem Konzert eh dauerhaft stehen. Du musst wohl auch mit aufstehen, um dann etwas mitzubekommen :D

Mit 14 darf man denke ich alleine hin, bin mir aber nicht sicher, da solltest du dich vielleicht nochmal informieren ^^

@Anony979 : wann hast du die Tickets gekauft? Ich würde auch unglaublich gerne auf das Konzert in München gehen, was ja eig am 20. Feb stattfinden würde, aber zur Zeit kann man ja keine Tickets kaufen...

Hast du es schon vor paar Monaten gekauft? Wenn ja, wie viele Waren da schon weg? Denkst du, ich bekommen noch 3 Karten?

P.S. ich bin auch 14 werde aber bald 15 :)

(Hoffentlich komme ich alleine rein!)

Ich gehe auch nach München zu Harry:)

Ich schlepp meinen Dad zu Sicherheit mal mit:) Und Merch wird es hoffentlich auch geben

Und ich habe auch einen Sitzplatz und da musst du nicht ewig früher da sein denn den kann dir keiner wegnehmen