Harry Styles Konzert vip Karten oder normale und was nütz mir die VIP Karte?

1 Antwort

Harry Styles VIP Package 1:

Sitzplatz in der ersten Reihe (Front Row) direkt hinter dem Pit-Bereichein Notenblatt, signiert von Harryeine CD von Harry Debütalbum „Harry“ Zugang zur offiziellen Preshow-Lounge mit (VIP check und früherer Einlass, DJ, Getränke vor der Show, Foto Booth)exklusive VIP Geschenketascheein Erinnerungslanyardein ErinnerungsticketMöglichkeit zum entspannten ShoppingAnsprechpartner vor Ort

Harry Styles VIP Package 2:

Sitzplatz in den ersten 10 Reihe direkt hinter dem Pit-Bereichein Notenblatt, signiert von Harryeine CD von Harry Debütalbum „Harry“Zugang zur offiziellen Preshow-Lounge mit (VIP check und früherer Einlass, DJ, Getränke vor der Show, Foto Booth)exklusive VIP Geschenketascheein Erinnerungslanyardein ErinnerungsticketMöglichkeit zum entspannten ShoppingAnsprechpartner vor Ort

Harry Styles VIP Package 3:

Sitzplatz in den ersten 15 Reihe direkt hinter dem Pit-Bereichein Notenblatt, signiert von Harryeine CD von Harry Debütalbum „Harry“exklusive VIP Geschenketascheein Erinnerungslanyardein ErinnerungsticketMöglichkeit zum entspannten ShoppingAnsprechpartner vor Ort

trippinwavy 
Fragesteller
 15.06.2017, 22:49

Omg Danke weißt du vllt ob du packets überall gleich kosten oder bei jeder Seite anders

0
19borussia09  16.06.2017, 00:45

Das weiß ich leider nicht, aber ich denke, dass diese Tickets bei den offiziellen Seiten gleich viel kosten. Ich würde die Tickets über Ticketmaster oder Eventime kaufen.

0