Harry Styles Konzert vip Karten oder normale und was nütz mir die VIP Karte?

1 Antwort

Harry Styles VIP Package 1:

Sitzplatz in der ersten Reihe (Front Row) direkt hinter dem Pit-Bereichein Notenblatt, signiert von Harryeine CD von Harry Debütalbum „Harry“ Zugang zur offiziellen Preshow-Lounge mit (VIP check und früherer Einlass, DJ, Getränke vor der Show, Foto Booth)exklusive VIP Geschenketascheein Erinnerungslanyardein ErinnerungsticketMöglichkeit zum entspannten ShoppingAnsprechpartner vor Ort

Harry Styles VIP Package 2:

Sitzplatz in den ersten 10 Reihe direkt hinter dem Pit-Bereichein Notenblatt, signiert von Harryeine CD von Harry Debütalbum „Harry“Zugang zur offiziellen Preshow-Lounge mit (VIP check und früherer Einlass, DJ, Getränke vor der Show, Foto Booth)exklusive VIP Geschenketascheein Erinnerungslanyardein ErinnerungsticketMöglichkeit zum entspannten ShoppingAnsprechpartner vor Ort

Harry Styles VIP Package 3:

Sitzplatz in den ersten 15 Reihe direkt hinter dem Pit-Bereichein Notenblatt, signiert von Harryeine CD von Harry Debütalbum „Harry“exklusive VIP Geschenketascheein Erinnerungslanyardein ErinnerungsticketMöglichkeit zum entspannten ShoppingAnsprechpartner vor Ort

trippinwavy
Fragesteller

Omg Danke weißt du vllt ob du packets überall gleich kosten oder bei jeder Seite anders

19borussia09  16.06.2017, 00:45

Das weiß ich leider nicht, aber ich denke, dass diese Tickets bei den offiziellen Seiten gleich viel kosten. Ich würde die Tickets über Ticketmaster oder Eventime kaufen.