Meine Harry Styles Konzert Karten sind fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fansale ist eigentlich von eventim, also sollten die Karten Original sein. Du kannst ja trotzdem mal den eventim Support kontaktieren und nachfragen

Auf solchen Seiten sollte man grundsätzlich keine Karten kaufen

Larry4566
Fragesteller

Sowas mache ich normal auch nicht, aber da FanSale zu eventim gehört, dachte ich, dass es seriös ist...

RammWild  13.05.2021, 08:58
@Larry4566

Ich würde Karten nie woanders als bei eventim, Ticketmaster oder beim Veranstalter kaufen. Nur dann, hast du 100%ige Gewissheit, dass die Tickets echt sind.

woizin  13.05.2021, 10:04

Fansale ist das offizielle Portal von Eventim. Da ist alles in Ordnung.