Frage von juliaplm, 2.227

Lanxess Arena Block 204 Sicht?

Hallo, ich gehe nächstes Jahr auf ein Konzert in der Lanxess Arena und sitze in der 2. Reihe in Block 204. sieht man da gut oder ist das zu sehr an der Seite? :)

Antwort
von Wandkosmetiker, 2.001

Hier kannst du nachschauen.

http://www.lanxess-arena.de/tickets/allgemeine-saalplaene.html

Antwort
von Alexandrv, 1.758

Hey, ich saß 2013 in Block 205. Die Sicht war der Hammer! Du kannst dich freuen :) Bin im September auch wieder auf einem Konzert, wo gehst du hin ?

Kommentar von juliaplm ,

Ok cool, danke für die Antwort :) ich geh zu Justin Bieber, du?

Kommentar von Alexandrv ,

ich auch 😂😍😍😍

Antwort
von Mamoal, 1.567

Musst dir zwar etwas den Hals nach rechts drehen aber ist ja schon ziemlich nah änder Bühne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community