Harry Styles Konzertkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bisher wurden für Deutschland noch keine Termine seiner Tour angekündigt. Wenn dies demnächst noch der Fall sein sollte, dann solltest du nur auf Ticketmaster und Eventim kaufen. Mein persönlicher Favorit ist ja Eventim.

Und das Phänomen der USA ist mir auch schon aufgefallen. Künstler die in Europa restlos ausverkauft sind, verkaufen selbst paar Wochen vor Konzert noch meist relativ gute Tickets. Vielleicht liegt's am amerikanischen Publikum, man weiß es nicht. In den USA werden auch gerne Rock Konzerte wie zum Beispiel von AC/DC bestuhlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
ArtemisVictoria
Fragesteller

Ja, ich würde gerne in den USA wohnen :(

gulu202  21.09.2021, 21:39
@ArtemisVictoria

Zur jetzigen Zeit auf jeden Fall. Da gibt's im Moment so viele Konzerte von großen Künstlern

ArtemisVictoria
Fragesteller
@gulu202

Jaa :( Oder vielleicht eher Kanada, ich mag die USA jetzt nicht so gerne, aber dann halt nah an der Grenze lol

Ich finde nur welche auf so einer Seite (ich glaube ticketmaster) wo sie das doppelte vom Originalpreis kosten.

Ticketmaster und eventim sind die Originalseiten… Wenn es da keine Tickets meh gibt dann sind sie ausverkauft. Andere Ticketseiten sind unseriös und dort sollte nicht gekauft werden. Genau deshalb kauft man die Tickets bei so beliebten Konzerten nicht erst Monate nach Verkaufsstart

ArtemisVictoria
Fragesteller

ich bin nicht soviel in Socialmedia und dachte bis es mir eine Freundin gesagt hat, love on tour wäre nur in den USA 🥲😬

Hast du mal bei Eventim geschaut?

Louis7879  18.09.2021, 12:36

Ich würde da auch schauen.

Harry Styles hat doch noch keine Daten veröffentlicht wann er nach Europa kommt, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich glaube April 2022 in Deutschland, aber mehr weiß ich auch nicht