Wie lange vor Einlass bei Harry Styles Konzert (München), wir haben freie Stehplätze auf der Tribüne nahe beim Eingang(billigsten Karten)?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung wie sehr so ein Konzert besucht ist, aber ich würde immer schon sehr früh da sein, weil es sehr schnell voll sein werden kann. Also so ne Stunde vorher da sein kann nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dandell
Fragesteller

Dankeschön 😊

Würde ich auch gerne wissen(ich bin dort auch, auch auf Tribüne) vielleicht sieht man sich ja mal :)))