Tickets an Konzert Tag bekommen (Harry styles)?

8 Antworten

Das ist durchaus möglich. Muss nicht unbedingt am Show Tag selber sein, kann auch um den Tourstart oder die ersten Deutschland Konzerte sein. Dann werden manchmal noch Plätze freigeben, die vorher geblockt waren wegen der Produktion.

Also mein Tipp: regelmäßig reinschauen, jetzt immer auch schon mal. Hab zum Beispiel am Montag eine Karte für ein Konzert am Mittwoch bekommen, nachdem zum Vorverkaufsstart das Konzert direkt ausverkauft war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das könnte gut möglich sein. Ich hatte beispielsweise “schlechte” Tickets für ein Ariana Grande Konzert und hab 4 Stunden vor Showbeginn noch VIP Tickets auf Eventim bekommen

Falls es sich um n2 in münchen handelt, habe ich noch zwei Karten über, weil eine Freundin und ich welche doppelt gekauft haben, als wir beide unser Glück versucht haben 😅

Hi, ich habe für den 28.06.2023 in Düsseldorf noch zwei Tickets. Falls jemand Interesse hat - einfach melden.

Die Tickets sind für den Innenraum.

Hey, ich habe noch 2 Sitzplatz-Tickets für N1 München am 17.05. falls jemand Interesse hat.