Ist der Ticketmaster resale seriös?

2 Antworten

Klar.

Ticketmaster ist ein offizieller Ticket-Sale und schafft somit eine Plattform, um Ticketkäufer zu connecten und die Tickets untereinander zu verkaufen. Eventim bietet das System ebenfalls an.

Bitte keine Tickets über viagogo, Ticketbande etc. kaufen!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
cruelsummer5
Fragesteller

Dankeschön! Hatte auf tiktok gesehen, dass viele meinten man soll beim Ticketmaster resale vorsichtig sein und hatte deswegen bedenken.

Für welche Stadt suchst du denn? Ich habe noch Tickets und verkaufe auch über resale bei Ticketmaster. Wurde mir gesagt, dass es für Käufer und Verkäufer sehr sicher ist.