2x E Ticket auf Ticketmaster?

3 Antworten

War erst letzte Woche mit meiner Schwester auf dem VOLBEAT-Konzert in Frankfurt... Hatte ebenfalls zwei E-Tickets über Ticketmaster gekauft und es gab keinerlei Probleme beim Einlass. Es wurden beide QR-Codes gescannt und das war's dann auch schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Meist ist nunmal der Käufer auf jedem Ticket vermerkt. Solange es bei diesem Konzert keine Personalisierung und Kontrolle der Tickets gibt, ist es natürlich kein Problem.

Wenn die Personaliesierung kontrolliert wird, müsst einfach nur zusammen rein. Also der Käufer der Tickets, der drauf steht, muss zusammen mit den anderen Leuten rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung