Ticket Verkauf Ticketmaster?

Falls das jemanden interessiert es handelt sich um ein Ticket für das AESPA Konzert am 25.9

Und ich kann das Ticket auch nicht auf dem resale auf Ticketmaster verkaufen

1 Antwort

Ich habe auch mein Ticket für das gleiche Konzert über den Transfer verkauft. Ich nehme an es handelt sich bei dir auch um ein VIP Ticket. Die kann man nicht über den Resale Verkaufen.

Der Tickettransfer geht nur bis 14 Tage vor dem Konzert. Da das Konzert am 25.09. ist, ist das leider schon zu spät. Eine andere Möglichkeit wird es da dann wahrscheinlich nicht mehr geben :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung