Ist es seriös, bei Ticketmaster Konzertkarten für Freunde umzuschreiben und zu kaufen?

1 Antwort

Taylor Swift Karten wurden ausschließlich auf Eventim verkauft und man kann sie nur auf Eventims Plattform Fansale umschreiben lassen.

Wenn du Tickets von einer Privatperson kaufst, dann ist es für dich nur sicher, wenn diese Person ihre Karten bei Fansale einstellt und für dich reserviert, damit du sie von dort aus kaufen kannst. Danach sind die Karten dann auf dich personalisiert und in deinem Eventimkonto sichtbar. Wenn eine Person dir die Tickets auf irgendeine andere Weise verkaufen will, dann solltest du davon die Finger lassen