Taylor Swift Karten Lissabon verkaufen?

3 Antworten

Ebay sollte gut sein

Stella840
Fragesteller

Auf eBay wird sie leider immer gelöscht

Guck ob es irgendwelche portugiesische Kleinanzeigen Portale gibt und versuch es da.

Helefant  07.04.2024, 19:18

Oder vielleicht sogar portugiesische ;)

Helefant  07.04.2024, 19:33
@ytimoyt

Ist ja nicht so schlimm :D . Außerdem gibt's in Spanien bestimmt auch Tickets für Portugal.

Was steht denn auf den Tickets zum Thema Weiterverkauf?

Und warum werden die auf ebay gelöscht? Da stehen andere TS Tickets drin. Was machst Du da falsch?

Stella840
Fragesteller

Ich denke es geht darum, dass das Event nicht in Deutschland ist

tinalisatina  09.04.2024, 14:58
@Stella840

Das könnte sein. Kann man da nicht nachfragen? Haben die nicht einen Ableger in Portugal?