Wird das mit Tickets noch was werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Fansale (der Verkaufsplattform von Eventim) wirst du eventuell noch was finden, zumindest kurz vor den Konzerten

Also so viele besonders bei taylor niemals

Habe 2 wochen nach coldplay pre sale noch zwei bekommen aber da gehört halt unnormal viel glück dazu

Ein Ticket ist machbar aber 3-4 unmöglich

Für beide Konzerte wirst Du vermutlich nur über eBay noch Tickets bekommen. Und dort werden sie zu unglaublichen Preisen gehandelt.

Die Tickets für Taylor Swift sind aber auch im Original schon abartig teuer. Für Gelsenkirchen gibt es bei Eventim immernoch Front of Stage Tickets zu kaufen, die kosten aber 641,50 Euro pro Stück 😯

Das wird sicher sehr schwierig und sowieso teuer. Nach meiner Recherche gibts in Düsseldorf noch Tickets für Coldplay. Und auf viagogo.de hab ich sogar noch vier Tickets für Taylor Swift in Gelsenkirchen gefunden. Aber da müsstest du wohl noch heute zuschlagen, wenn die denn wirklich noch verfügbar sind.

Es wird schwierig, teuer und zeitlich eng. Aber vielleicht hast du noch Glück.

66trixie66  25.12.2023, 02:11

Finger weg von Viagogo, da ist mehr als die Hälfte Betrug und vom Rest wird ein großer Teil von den Veranstaltern auch noch gesperrt.
Für Taylor Swift sind alle Tickets personalisiert, die können überhauptnicht über Viagogo weiterverkauft werden, weil die Umpersonalisierung nur über Fansale geht.