Taylor Swift London?

2 Antworten

Ja, deren Onsale läuft genauso ab wie der Presale hier in Deutschland. Man musste sich registrieren und bekommt mit Glück einen Zugangscode. Alle Fans die Midnights vorbestellt haben, konnten vorher schon Tickets kaufen. Das war dann quasi der Presale dort

Bei Eventim musste man sich einmal für die Städte registrieren und bekam wenn man Glück hatte wie wir Zb einen Code

Kaulquappe89
Fragesteller

Ja ich weiß, das ist aber Ticketmaster, und der Vorverkauf war da ja auch schon