Taylor Swift Eras Tour Tickets?

6 Antworten

Die einzig seriöse Website um noch Tickets zu bekommen ist Fansale, die Verkaufsplattform von Eventim. Seiten wie Viagogo, Ticketbande usw bieten natürlich auch Tickets an, allerdings sind das unseriöse Schwarzmarktseiten. Zudem sind die Tickets auf den Originalkäufer personalisiert und du würdest damit bei Ausweiskontrolle nicht reinkommen

Du könntest es noch bei "Songkick" probieren. Dort findest du auch alle Konzert daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Tickets welche eine gute Kooperation mit Öticket, Eventim ... haben mit sogar Rabatte und Last Minute, findest auch auf https://www.goodmusic.one und die sind Seriös, da eben Partner von Eventim, Öticket, Adticket...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst keine frei verkäuflichen Tickets für Taylor Swift finden, auch nicht bei FanSale.
Die Verkäufe laufen alle über eBay und dann weiter als Privatverkauf bei Fansale. Die siehst Du nicht öffentlich, sondern nur der Käufer bei eBay bekommt vom Verkäufer einen Link, über den er die Tickets dann in einem privaten Angebot bei Fansale kaufen und umpersonalisieren kann.

Es gibt bei Eventim für München und Gelsenkirchen noch Golden Circle Early Entry Tickets regulär zu kaufen, die kosten allerdings 640 Euro pro Stück... 😯

probiere es mal bei ticket-freunde