Taylor Swift ERAS Tour Zugangscode nicht erhalten?

2 Antworten

Es wurde nicht versprochen das man den Code und den Link bekommt. Es gab mehrere Auswahl/Auslosungverfahren und ich denke das es das auch mit den Codes gab, das nicht jeder der Theoretisch am Vorverkauf Teilnehmen könnte, auch einen Code+Link bekam. Vielleicht haben sie da auch mehr sowas geschrieben für den Fall das andere ihren Code verfallenlassen bzw. Tickets überbleiben das man dann noch nachrücken kann, das die quasi vor den Leuten eine Chance bekommen die in der Warteschlange sind.

Wenn du den Code gestern bis 17 Uhr nicht erhalten hast, hättest du sofort das Eventim Hilfeformular ausfüllen müssen. Nun ist es wohl leider zu spät

CruelSummer
Fragesteller

Das hab ich gemacht und tatsächlich heute Nacht um 1 Uhr den Link bekommen… aber anscheinend ist es für Normalsterbliche unmöglich an Tickets zu kommen 😒 ich habe ständig eine Fehlermeldung geschmissen bekommen. Wundern tut es mich nicht 🤷🏻‍♀️

alexapjm  12.07.2023, 09:59
@CruelSummer

Die Seite ist halt trotzdem einfach viel zu überlastet. Wäre aber viel schlimmer gewesen, wenn jeder einfach ohne Code Tickets hätte kaufen können. Ich schau mal wie das in Hamburg gleich aussieht 🫠