Einlass Taylor Swift The Eras Tour?

2 Antworten

Die Uhrzeit auf den Tickets steht normalerweise immer für den Beginn der Show. Da auf allen Tickets aber anscheinend verschiedene Uhrzeiten stehen, bei mir zb genau 18 Uhr, werden die genauen Zeiten sicher noch geplant und später dann bekannt gegeben. In den USA war Taylor ja ungefähr von 20-23 Uhr auf der Bühne, aber vielleicht muss hier in Europa erstmal geregelt werden, ob das wegen der Nachtruhe überhaupt erlaubt ist. Ich denke also, dass der Einlass dann eher 16/17 Uhr stattfindet

Wie es auf da steht, Einlass gegen 18 Uhr. Die Vorband spielt keine zwei Stunden. Ich gehe mal davon aus mit "Show starts at... " ist IHRE Show gemeint. Sprich, wenn Du zu 18 Uhr reingehst und eh feste Plätze hast, dann hast dann noch genug Zeit um Merch zu schoppen