Welche Chance auf Eras Tour Tickets?

2 Antworten

Die Anfrage ist groß und selbst der Vorverkauf wird überstürmt. Also wenn du nicht die nächsten 6 Tage ohne Schlaf auskommen willst dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0. Außerdem gibt es auch noch Warteschlangen, die es zu überwältigen gibt. Aber: Versuch dein Glück und lass dich nicht runterkriegen.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Hürde ist ja, überhaupt in den Presale zu kommen. Wenn du also keinen Code bekommst, ist die Chance 0.

Wenn du einen Code bekommst, steigt die Chance etwas, aber es wird sehr schwer und wie eigentlich immer bei Vorverkäufen überwiegend Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung