Eras Tour Tickets für Gelsenkirchen?

1 Antwort

Natürlich kann man auch auf Ebay usw Tickets kaufen, aber da die Tickets personalisiert sind, muss der Verkauf eh über Fansale ablaufen, da sie nur so umpersonalisiert werden können. Also entweder kaufst du von Privatpersonen und ihr wickelt das dann über Fansale ab, oder du schaust selbst regelmäßig bei Fansale und Eventim (falls du einen Presalecode hast) dabei. Auf anderen Websites die Tickets anbieten (Viagogo, Ticketbande usw) solltest du aber nichts kaufen, die sind alle unseriös

notme23371
Fragesteller

kk danke! Bin halt erst später zum Swiftie geowrden und dann wars halt schon zu spät um Tickets zu kaufen :/