Taylor Swift VIP-Tickets verkaufen?

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich erst in ein paar Monaten funktionieren.

Jedoch würde mir nicht das verkaufen an sich die Sorgen machen, sonder eher, ob jemand ein überteuertes VIP Ticket im Resale kauft. Das wird wahrscheinlich eher das Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
userxy4
Fragesteller

Bei Fansale kann man höchstens zum Originalpreis verkaufen. Ich denke, das wird bestimmt funktionieren. Trotzdem fraglich, ob man VIP Tickets auch umpersonalisieren lassen kann?

gulu202  14.07.2023, 21:50
@userxy4

Ich meine eher, dass niemand das VIP Ticket kauft, da selbst der Normalpreis ja teilweise viel zu hoch ist. Aber mal abwarten, wenn es möglich sein sollte, vermute ich mal erst in ein paar Monaten

Das wird auch auf bei VIP Tickets gehen aber diese Funktion, das man sie im Fansale anbieten kann das wird aber erst in ein paar Monate der Fall sein. Du kannst den Anbieter bei dem du das gekauft hast anschreiben damit du den genauen Ablauf weißt und bis wann man das gemacht haben muss.

In Deutschland wird es bei den normalen Tickets auch die möglichkeit geben das noch am Tag des Konzerts zu ändern und das wird bei den VIP Tickets nicht anders sein.

userxy4
Fragesteller

Wie sicher ist es, dass es auch bei den VIP Tickets geht also das umpersonalisieren?

ScarletWitch1  15.07.2023, 14:39
@userxy4

Ganz genau wird dir nur der Veranstalter sagen können. Aber bei anderen Veranstaltungen bei denen man auch VIP Tickets kaufen konnte können auch beim Fansale angeboten werden.

Offiziell ist dazu noch nichts bekannt, ich denke aber schon, dass das möglich sein wird. Das Paket mit den Merchartikeln erhält man soweit ich weiß sowieso erst nach dem Konzert, also solang man die Tickets rechtzeitig verkauft, sollte sich dann auch die Postadresse ändern lassen

userxy4
Fragesteller

Es geht mir darum, ob das umpersonalisieren möglich ist und ich sie dann durch Fansale verkaufen kann weil ich gerne ein anderes VIP Package haben würde. Wäre das zu riskant, dieses jetzt zu kaufen obwohl noch nix weiteres zur Umpersonalisierung bekannt ist?

alexapjm  14.07.2023, 18:52
@userxy4

Die Umpersonalisierung von normalen Tickets ist möglich, aber ob das bei VIP Tickets dann auch funktionieren wird, ist wie gesagt noch nicht bekannt. Falls das letztendlich doch nicht möglich ist, müsstest du dann eben beim Einlass dabei sein und mit dem Käufer zusammen reingehen

userxy4
Fragesteller
@alexapjm

wenn es bei normalen Tickets möglich ist, wieso dann nicht auch bei VIP Tickets?