Wann versendet Ticketmaster Taylor Swift VIP Tickets?

3 Antworten

Ich denke, 3-4 Wochen vor Konzerttermin, wenn Ihr tatsächlich ausgedruckte Tickets bestellt habt. Den Link (QR-Code) zur PDF-Datei zum selbst Ausdrucken solltest Du mit der Bestätigung, dass sie bezahlt wurden, bereits bekommen haben; wenn Du sie nicht ausdrucken möchtest, kannst Du die PDF-Datei auch als Online-Ticket nutzen.

Die Tickets findest du in der App, der QR Code wird erst einige Tage vor Konzert sichtbar. Falls deine VIP Tickets auch ein VIP Paket beinhalten, dann kommt das ein paar Wochen vor dem Konzert

Dies geschieht meist 1-2 Wochen vor dem Konzert....war bereits mehrfach der Fall bei mir. Macht euch da keine Sorgen erstmal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt