Welche Möglichkeit gibt es, um noch an ein Taylor Swift Ticket zu kommen?

3 Antworten

Seiten wie Viagogo, Ticketbande usw sind unseriös. Die Tickets lassen sich aktuell noch nicht übertragen, zudem sind sie ja auch personalisiert. Seriöse Tickets bekommt man nur noch auf Eventims Verkaufsplattform Fansale, dort werden sie dann auch direkt umpersonalisiert. Auch dort ist oft alles ausverkauft, aber wenn man mehrmals täglich mal reinschaut, findet man auf jedenfall noch etwas. Einige Wochen/Monate vor dem Konzert wird das Angebot wohl am größten sein

Falls du einen Presale Code bekommen hast, lohnt es sich aber auch, ab und zu auf Eventim zu schauen. Manchmal kommen wieder Tickets rein, wenn auch nur VIP Tickets

Hey LeaMarie,

als letzte Möglichkeit, die aber auch unsicher und oft unwahrscheinlich ist, ist, dass du vor dem Stadion/Halle wartest (schon lange dort stehst) und anderen Tickets abkaufst, die welche zu viel gekauft haben.

Manche verdienen da viel Geld mit.

Wie gesagt, unsicher und aufwendig, aber ich sehe es als letzte Chance, falls du keine Tickets ergattern kannst 😊😊😊

Viel Glück und wenn du es schaffst, viel Spaß bei Taylor ❤️🎶🍀🍀🍀❤️❤️🎶🎶🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Seiten wie Viagogo kannst Du vor allem bei Taylor Swift komplett vergessen.
Die Taylor Swift Tickets gibt es nur als Mobile Tickets und sie können nur und ausschließlich über FanSale weitergegeben werden, nur dort können sie auf Dich umpersonalisiert werden. Das geht über Viagogo nicht.

Also entweder kaufst Du Deine Tickets über ein öffentliches Angebot direkt bei Fansale
https://www.fansale.de/fansale/tickets/rock-pop/taylor-swift/448410
Das gibt es aber nur ganz selten und wenn, sind die nur für wenige Minuten online.

Oder von privat, dafür brauchst Du aber direkten Kontakt zum Vorbesitzer, um die Umpersonalisierung über ein nur für Dich reserviertes Angebot auf FanSale mit dem abzusprechen und zu organisieren.
Der Verkauf der Taylor Swift Tickets läuft auf dem Umweg über eBay: https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Taylor+Swift&_sacat=1305

Dort kaufst Du Dir bei einem vertrauenswürdigen (!!) Verkäufer (also nicht bei einem Account mit 0 Bewertungen oä) entweder

- ein Vorkaufsrecht, dann bezahlst Du den Preis bei eBay und bekommst einen persönlichen Link zu einem privaten Angebot bei FanSale, das nur Du sehen kannst, wo Du die Tickets dann zum Originalpreis + 10 Euro pro Ticket für die Umpersonalisierung kaufen kannst.

- Oder Du kaufst die Tickets bei eBay zum Komplettpreis und bekommst einen persönlichen Link zu einem privaten Angebot bei FanSale, das nur Du sehen kannst, wo Du die Tickets dann für 1 Euro + 10 Euro pro Ticket für die Umpersonalisierung kaufen kannst.

Lies Dir den Angebotstext bei eBay genau durch, welche der beiden Optionen der jeweilige Verkäufer für sein Angebot gewählt hat, zum Teil ist das Vorkaufsrecht + Originalpreis teurer als ein eBay-Komplettpreis !!