Wann kommen die Tickets?

2 Antworten

Du bekommst keine Tickets zugesendet. Die werden dir ausschließlich in deinem Eventim Account zur Verfügung stehen in der App. Dort kannst du jetzt schon deine Tickets sehen, allerdings wird der QR Code, der abgescannt wird meist ein paar Tage vor dem Event freigeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hast du auch die dazugehörige App? Denn da werden dir die Tickets angezeigt. Bei Taylor Swift gibt es die Tickets ausschließlich als als E-Ticket und man braucht vor Ort die App und der Code wird dir auch erst kurz vor dem Konzert Freigeschaltet.

Sie wollten dadurch verhindern das die Tickets auf dem Schwarzmarkt laden, was aber nicht wirklich geklappt hat.